Die Historie von Schusters Naturkraft

Über unseren Shop

Schusters Naturkraft symbolisiert die Verbindung von Holz und Gesundheit in einfachen Konzepten mit persönlicher Beratung und Herz und Verstand.

Sigmund Schuster (64), Gründer und Inhaber der Schuster Holz Team GmbH, studierter Holzingenieur und Baubiologe, glücklich verheiratet mit Cosima Schuster. Gemeinsam haben sie sechs Kinder und eine ganze Schar an Enkelkindern.

Sein Traum: Gesunde Häuser und Betten wollte er bauen – die gesündesten Holzhäuser und Schlafplätze der Welt. Und er machte seinen Traum wohl wahr. 1992 zog er einen Schlussstrich unter die Karriere als konventioneller Hausbauer und gründete seine eigene Firma.

Damit war auch der Grundstein gelegt für die Entwicklung von VollwertHolz.

Sein Credo: die Menschen sollen gesund leben in ihren Häusern, gesund schlafen in ihren Betten und sich wohl fühlen. Das ist mein höchstes Ziel als Unternehmer.

Starke Partnerschreinereien unterstützen uns bei der Herstellung der eindrucksvollen Balken und Betten.

283 Zufriedene Kunden
98 Aktuelle Bettvarianten
18 Teammitglieder
40 Erfahrung in Jahre

Wir realisieren Ihren Traum vom gesunden Schlafplatz nach Sigmund Schuster

Nach einem ausführlichen Gespräch mit unseren Kundenberatern, erhalten Sie ein Angebot und unsere Schreinerei erstellt eine Zeichnung des Schlafplatzes. Diese bekommen Sie zur Ansicht und Freigabe. Anschließend wird Ihr Schlafplatz nach alter Handwerkskunst und mit ganz viel Liebe und Sorgfalt hergestellt.

Leidenschaft ist unser Motor! Die Wunder des Lebens sind unser Ursprung.

Think out of the box! Gegebenes annehmen, Wunder schätzen, über den Tellerrand hinausschauen und innovativ bleiben. Bei uns kommen Innovation und Tradition zusammen: unter diesem Credo wollen wir Schusters NaturKraft eine neue Plattform schaffen.

Sigmund_Schuster

Sigmund Schuster

FOUNDER
Adrian_Schuster

Adrian Schuster

CEO
DSC_0239

Nicole Scholz

Kundenberatung

Hier finden Sie uns

Birstein

Industriestraße 4,
63633 Birstein, Hessen

Deutschland

Phone: +49 (0)6054- 9113-0
Email: info@schusters-naturkraft.de